Sichere dir deinen kostenlosen Probemonat.

Lerne das MamaMind Magazin kennen! Melde dich zu meinem Newsletter an und sichere dir deinen kostenlosen Probemonat.

Marketing von

Ja bitte! Informiere mich regelmäßig über Neuigkeiten von MamaMind. Meine Newsletter-Eintragung ist unverbindlich.

Mein Angebot

ZEIT NUR FÜR DICH!

Wünschst du dir auch manchmal einen Pauseknopf? Ein Hideaway für dich als Mama? Einen Ort an dem du als Frau wieder im Fokus stehst?

Das Online-Magazin von MamaMind bietet dir monatlich deinen persönlichen virtuellen Rückzugsort, wo du dich für nichts außer dich selbst verantwortlich fühlen darfst.
Du erhältst Inspiration aus unterschiedlichen Blickwinkeln und wirst ermutigt und unterstützt ganzheitlich und kraftvoll Frau, Mama und einfach nur DU zu sein.

Pause drücken, Kraft tanken und persönlich wachsen!

MamaMind steht für:

  • Zeit für dich – du stehst im Fokus
  • Kraft tanken und Balance halten
  • Neue Impulse und Perspektiven
  • Expertinnen rund ums Frau und Mama sein
  • MamaStories – du bist nicht alleine mit deinen Themen und Gedanken

“There is no limit to what we, as a woman, can accomplish.”

Michelle Obama

Monatliches Fokusthema

Jeder Monat steht unter einem neuen Fokusthema und bietet dir unter anderem folgende Beiträge:

}
KURZE AUSZEIT FÜR DICH
MAMA STORIES
v
INTERVIEWS MIT EXPERTINNEN
INSPIRATION ZUM FOKUSTHEMA
KRAFTTOOLS
u
IMPULSFRAGEN
v
MONATLICHE DEEP TALKS
U
FUNDSTÜCKE

Foto: Marie Beyer

Hey, das bin ich
Antonia Waldheim.

Ich bin Antonia. Frau, Mutter und einfach nur ich. Ich lebe in Wien und bin Mama von zwei wundervollen Kindern im Alter von 9 und 11 Jahren.

Meine beiden Kinder sind mein größtes Geschenk. Als Mama habe ich in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht an meine Grenzen zu gehen, mich im Funktionieren zu verlieren, mich wiederzufinden, neu zu entdecken und daraus zu wachsen.

Oft habe ich mir einen Pauseknopf gewünscht! Nur für ein paar Minuten! Pause drücken, durchatmen, Kraft tanken. Gedanken klären, Perspektive wechseln und mit neuer Kraft und Klarheit weitergehen.

Mit MamaMind realisiert ich eine Idee, die ich schon lange in mir getragen habe. Ich wollte für Mütter einen Raum erschaffen, um Kraft zu tanken, sich auszutauschen und persönlich zu wachsen.

Daraus ist das MamaMind Magazin mit einem monatlichen Fokusthema entstanden.

Ein Ort nur für dich! Pause drücken, Kraft tanken, Zeit für dich und dein persönliches Wachstum. Für dich und im Austausch mit anderen Frauen und Müttern.

Alles Liebe
Antonia

Antonia

KOSTENLOSEN Probemonat sichern

Nimm dich selbst wichtig! Erlaube es dir, dich selbst in den Fokus zu stellen.
Sichere dir deinen kostenlosen Probemonat und gönne dir eine Pause, um Kraft zu tanken und persönlich zu wachsen. Das ist nicht egoistisch, sondern die wichtigste Voraussetzung dafür kraftvoll Frau und Mutter zu sein und damit deine Kinder gut im Leben begleiten zu können. Und wenn du dich jetzt fragst: „Wie soll das gehen? Ich habe doch keine Zeit!“
Dann bist du genau richtig bei MamaMind!